Home

Herzlich Willkommen bei der Eislaufschule Feldkirch

Momentan ist in der Vorarlberghalle Sommerpause. Die Wettkampfläufer befinden sich seit Anfang Juni im Sommertraining.
Ab Mitte August wird der Betrieb in der Vorarlberghalle wieder aufgenommen, wir freuen uns schon euch dann begrüßen zu dürfen!

Bericht Saisonsrückblick hier

Nächster Event

Skate Camp Füssen 16.-22. Juli 2017

Grillfest

Im Juni lud die Eislaufschule Feldkirch zum traditionellen Grillfest ein. Danke an das Organisationsteam!

mehr Bilder hier

Saisonsrückblick 2016/2017

Für einen Großteil der Läuferinnen und Läufer begann die Saison 2016/17 bereits Mitte Juli mit der Teilnahme am Trainingslager in Gmunden. Die restlichen Läuferinnen und Läufer sind dann ab 15. August wieder in den Trainingsbetrieb in unserer Eishalle in Feldkirch eingestiegen. Der offizielle Saisonstart wurde aber mit Anfang Oktober terminisiert. Mit diesem Stichtag begann auch für unsere Anfänger die Eislaufsaison.

Nach intensivem Training wurden einige Läuferinnen und Läufer Ende Oktober zu einer Standortbestimmung nach Linz zum Lentia Cup bzw. Pöstlingerberg Cup (für den Breitensport) entsandt. Aufbauend auf...
mehr hier